Aktuelles

Neues zum Trainingsbetrieb

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Aktiven aus den Senioren und Alten Herren,
sicherlich habt ihr alle mitbekommen, dass aktuell ein eingeschränkter Trainingsbetrieb unter Auflagen gesetzlich möglich ist. Wir als Vorstandsmitglieder haben uns auf Grund der Entwicklung der Infektionszahlen, insbesondere im Kreis Kleve und dort im Besonderen unter den unter 15-jährigen jedoch dazu entschieden den Trainingsbetrieb auch weiterhin ruhen zu lassen.
Für uns steht es in der jetzigen Situation im Vordergrund, den Kindern die Möglichkeit zu erhalten, regelmäßig die Schulen zu besuchen und darüber hinaus auch bei den Erwachsenen die Gefahr einer Infektion zu minimieren. Sicherlich gibt es darüber unterschiedliche Meinungen, die wir bei unserer Entscheidungsfindung auch berücksichtigt haben. Am Ende kommen wir jedoch zu dem Schluss, dass eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes im Moment nicht zu verantworten ist.
Wir hoffen dabei auf Euer/Ihr Verständnis! Zum Ende der Osterferien werden die Situation neu bewerten.
Bis dahin sende ich im Namen des Vorstands schöne Grüße und hoffe, Ihr/Sie bleibt alle gesund! 😷✊🏻
 
Stefan Eerden
1. Vorsitzender

Zurück